Coveralong



Ablauf:
Der Coveralong findet in der Facebookgruppe "Covern mit Janome und Elna" statt.
Den Weg dorthin findet ihr rechts oben in der Sidebar.
Ein- und Ausstieg jederzeit möglich.
Und ja, ihr dürft auch mitmachen, wenn ihr keine Janome habt. Aber helfen kann ich euch dann bei technischen Problemen nicht. ;)
Wir wollen zusammen ein Kleidungsstück nähen und covern, dabei sollen möglichst viele Schritte abgestimmt und besprochen werden. So bekommt jeder vielleicht ein paar Anregungen, auch mal was anders zu machen und wir können uns gegenseitig Hilfestellung geben, wenn mal was nicht klappt.
Am Schluss können alle ihr Werk in einem Album hochladen und wir können vergleichen, was aus einem Schnittmuster so werden kann.

Wer nicht über Facebook mitmachen möchte, kann gerne hier teilnehmen.
Ich werde zu jeder Aktion einen Link einfügen, wo ihr Kommentare dazu hinterlassen könnt. Die erste Umfrage lief nur über FB, ab dem 1.6. gibt es auch Blogbeiträge.

31.05.2016 Umfrage "Für wen soll es genäht werden?"
01.06.2016 Umfrage "Schnittmustervorschäge"
02.06.2016 Umfrage "Welches Schnittmuster?"
05.06.2016 Schnittmusterbesprechung
09.06.2016 Die Taschen
10.06.2016 Passe, Beinnaht, Einfassung
13.06.2016 Seitennähte und Bund
20.06.2016 Ich bin fertig

Hier ein paar Impressionen der fertigen Skarpas:
 Meine erste
 Ines Hilsberg

 Sophie Wilke
Meine zweite
Nadine Wagner
Romy Kohlmann
Meine dritte, diesmal aus Badelycra

Ihr covert auch mit? Hinterlasst hier euren Link, egal, ob noch in Arbeit oder schon fertig:

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ich bin auf alle Fälle dabei! Freu mich schon!

    Liebe Grüße
    Lu von
    www.liebnaehlichkeit.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. ich bin bald in den startlöchern *hihi

    liebe grüsse

    chrissie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...